Uhrzeit in Guam

Guam

09:41
29. März 2024

Lokale Zeit in Guam

Die Zeit in Guam ist 10 Stunden voraus UTC und 14 Stunden voraus Ashburn. Die Zeitzone in Guam ist Chamorro Standard Time (ChST). Guam verwendet keine Sommerzeit, hat dies aber in der Vergangenheit getan. Die letzte Sommerzeitumstellung war 2000.

Einzelheiten für die Zeit in Guam

Aktuelle Zeit
09:41
Zeitzone Chamorro Standard Time (ChST)
IANA Zeitzone Pacific/Guam
Differenz 14 Stunden voraus Ashburn
UTC Differenz UTC+10
10 Stunden voraus UTC

Sommerzeit Guam

In Guam gilt keine Sommerzeit.

Guam

Guam ist ein Teil des Marianen Archipels und zugleich seine größte Insel, die am weitesten im Süden liegt. Guam ist Teil der Außengebiete der USA. Die Zeitzonenkarte, auf der die Länder der Welt in Weltzeitzonen eingeteilt werden, zeigt, dass Guam in einem Gebiet liegt, in dem die Zeit jeweils 10 Stunden vor der koordinierten Weltuhrzeit liegt (UTC+10). Diese Zeitzone wird "Guam Standard Time" (GST) genannt. Im Sommer wird keine Zeitverschiebung zur Sommerzeit vorgenommen.

Wichtige Städte in Guam

Die aktuelle Zeit in einigen wichtigen Städten in Guam wird hierunter angezeigt.

Uhrzeit in Guam